DAS TÖDLICHE EXPERIMENT


Fotos: Andreas Rudolph – Event-Gestalter.de


buchbar für ihr Firmenevent, oder private Feier!


Der Graf von Ammerstätten lädt seinen ehemals besten Freund, den Stargeiger Maxim Vengerov, und dessen Frau in sein abgelegenes Schloss ein. Er will dort ein wagemutiges Experiment vollbringen. Jeder soll drei Monate mit der Partnerin des anderen leben. Er will damit beweisen, dass jeder jeden lieben kann. Aber ist das sein eigentliches Motiv? Warum ist Maxim vor acht Jahren einfach verschwunden? 

Beim Aperitif finden die beiden Paare einen Brief vor, in dem steht, dass einer von ihnen den Abend nicht überleben wird. Alle Türen sind verschlossen. Es gibt keinen Ausweg. 

 

Freuen Sie sich auf einen Abend voll Spannung, Lachen und tiefen, inspirierenden Momenten.


RÜCKMELDUNGEN


Es war eine grandiose Veranstaltung. Wir waren alle voller Eifer dabei den Täter zu finden. Wir durften beim Stück mitspielen und hatten mega Spaß dabei. Die Verdächtigen selbst zu verhören war die perfekte Draufgabe! Einfach nur zu empfehlen! Liebe Corinna! Dir und deinem Team zolle ich die größte Hochachtung.

 

Sascha Drlo, über die Aufführung für die Freiwillige Feuerwehr Horn. 

 

Das Stück war super spannend und einmal was anderes für unsere Abteilung. Die Schauspieler_innen waren auch abseits vom Stück sehr sehr nett und lustig. Gerne wieder!"

 

Kristina Ring, Merck, Sharp & Dohme über die Aufführung für ihr Team im Aux Gazelles, Wien

 

Ich habe von Anfang bis Schluss atemlos mitgefiebert. Selten einen so unterhaltsamen Abend genossen.

 

Alexia Dessyllas über die Aufführung im Spektakel, Wien.


TRAILER



HIER IHRE PERSÖNLICHE AUFFÜHRUNG ANFRAGEN:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SIE BUCHEN, WIR TÖTEN